„Und plötzlich weißt Du:
Es ist Zeit, Neues zu beginnen und
dem Zauber des Anfangs
zu vertrauen!“

Meister Eckhard

VITA

Eines Tages, in einer Tieflage meines Lebens habe ich beschlossen, mein Schicksal in meine eigenen Hände zu nehmen. Ich wollte wieder glücklich sein! Verneinungen, Unmöglichkeiten, hinderliche Glaubenssätze, Ängste tauschte ich um in Möglichkeiten, Mut und Tatendrang. Die Frage „Warum“ bestimmte fortan mein Leben und inspirierte mich zu vielen Weiterbildungen, autodidaktischen Studien und praktischer Arbeit mit Menschen in vermeintlich ausweglosen Situationen. Viele Jahre in Lehrtätigkeit und Selbstexperiment verquickt mit intensiven Studien der Tiefenpsychologie nach C. G. Jung, Freud, Riedl, u.v.a. entdeckte ich den tiefen Sinn unserer Träume und deren Verwirklichung.

Meine Visionen wurden Motivationskraft, Inspirationsquelle, gaben mir Orientierung, Energie und Umsetzungskraft. Dadurch wurde das Leben immer leichter. Alles, was meiner Vision dient, hat Priorität. Alles andere muss warten oder wird aus meinem Leben dankend entlassen.

Durch meine eigenen Erfahrungen als Unternehmerkind, Führungskraft und Teammitglied habe ich gelernt, dass glückliches und produktives Führen im eigenen Leben beginnt. „Meine Lebensvision strahlt in mein Unternehmen und verändert den Unternehmenserfolg!“

Viele Jahre Praxis als Lehrtherapeutin nach C.G. Jung, Coach und Seminarleiterin für Unternehmer, Führungskräfte und Teams bestätigen die Wirksamkeit des visionären Denkens und Handelns.

Aus dieser Entwicklung ist die VISIONSFABRIK entstanden.

Visionäre sind vorausschauende Menschen, mit ihrem Herzen und ihrem kreativen Potential eng verbunden. Sie kennen nicht nur ihre Ängste und Vorbehalte, sondern wissen auch, wie sie diese erfolgreich transformieren können. Sie wissen, wie sie ihr kreatives Potential für sich und andere gewinnbringend einsetzen können und tun dies auch. Visionäres Führungsleben inspiriert Teams zu herausragenden Leistungen, Freude und Loyalität. Diese Lebensqualitäten werden in die Familien getragen, dort weitergelebt und hinaus in die Welt getragen.

Mein Wissen und meine Erfahrung über die Psychologie der Visionen und die praktische Umsetzung gebe ich mit großer Freude weiter. Meine Vision ist, die kreative, schöpferische Kraft der Menschen für ihr Unternehmen zu wecken und zu verstärken!

Darüber hinaus bin ich überzeugt, dass visionäre, erfolgreiche und glückliche Menschen das größte Interesse an Frieden, Entwicklung und Schutz für unseren wunderschönen Planeten haben.

CURICULA

Geb. 1955

  • Psychologische Beratung ( LSB §4, Abs.1BGBL140/2003) – eingetragen
  • Dipl. systemische Supervisorin mit MGT Methoden / 2 Sem.
  • Dipl. Mal- und Gestaltungstherapeutin nach C.G. Jung / MGT Wien / 6 Sem.
  • Dipl. Akad. Kommunikationstrainerin / Universität Graz / 4 Sem.
  • Akademie für Sozialarbeit /  Dipl. 6 Sem.
  • Einzelhandelskauffrau
  • Geschäftsführerin VISIONSFABRIK
  • Seminarleiterin und Vortragende zum Thema „Visionen kreieren – Ängste transformieren“
  • Lehrtherapeutin im Institut für Mal- und Gestaltungstherapie / Wien
  • Workshopleiterin bei Fachtagungen/ MGT Wien
  • Visionstrainerin für Unternehmer und Führungskräfte in eigener Praxis
  • Kreativtrainerin und Coach für Burn-Out Betroffene
  • Leitungstätigkeiten in Organisationen
  • Teammitglied in Organisationen
  • Geschäftsführung/ Parfümerie
  • Einzelhandelskauffrau

Meine Vision

„Jeder Mensch, jedes Unternehmen ist eine VISIONSFABRIK, eine immerwährende Quelle von Inspiration, Tatendrang und Verwirklichung!“